Unser Büro

Das Büro Baudiagnostik Stuttgart

Sven Krauße 

  • Sachverständiger für Schäden an Gebäuden gemäß ISO 17024
  • Gutachter für Schäden an Gebäuden, Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Schimmelpilzen in Innenräumen mit TÜV Rheinland geprüfter Sachkunde & Bauforensiker
  • Referententätigkeit

Als ehemals selbstständiger Bauunternehmer und nun Geschäftsführer von Baudiagnostik Stuttgart bin ich seit über 30 Jahren mit der Planung, Begleitung und Durchführung von Bauprojekten befasst. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umsetzen, planungstechnisch gestalten und begleiten.

Sven Krauße, Baudiagnostik Stuttgart

Was mir wichtig ist

Meine gutachterlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der Schadensanalyse von Bestandsbauten und Neubauprojekten. Dafür stehe ich Ihnen persönlich als Sachverständiger der Firma Baudiagnostik Stuttgart,  sowie ein Netzwerk aus erfahrenen Sachverständigen aller Sachgebiete mit ihrem  umfangreichen Wissen und Know-how zur Verfügung.

Sven Krauße, Baudiagnostik Stuttgart

Immer auf dem neusten Stand

Regelmäßige Weiterbildungen auf dem Gebiet der Bauwerksdiagnostik sind wichtiger Bestandteil meiner Sachverständigentätigkeit und garantieren auch in Zukunft, qualitativ hochwertige Bauzustandsanalysen und deren technischen Bewertungen.

Sven Krausse, Baudiagnostik Stutgart

Mein Netzwerk

Unser Leistungsspektrum wird durch die Zusammenarbeit mit starken Partnern des baulichen Planungswesens und der Rechtshilfe erweitert.

Netzwerk
Call Now Button